Ihr BEW Kunden Center
Ihr BEW Kunden Center

Schülerpraktikum

Los geht's – rein in die Praxis!

Erfahrungen sammeln, Fragen stellen und Wissen vertiefen. Wir freuen uns über Schülerinnen und Schüler, die sich für das Berufsbild der Industriekaufleute interessieren und während eines Schulpraktikums viel lernen und erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln möchten.
Du hast die Chance, sämtliche Bereiche des Unternehmens kennenzulernen: von der Finanzbuchhaltung über Materialwirtschaft, Marketing und Vertrieb bis hin zu technischen Arbeiten im Bereich Netz Gas/Wasser/Strom.

 

Bewerbung? Dein Interesse zählt!

Wenn du ein Schülerpraktikum bei uns machen möchtest, sende uns bitte eine Initiativbewerbung. Wir prüfen gerne, ob wir dir einen Praktikumsplatz anbieten können.

Bewerbungsadresse:

Sende bitte deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung:

personal(at)bergische-energie.de

oder an

BEW Bergische Energie- und Wasser-GmbH
Personalwesen
Sonnenweg 30
51688 Wipperfürth

 

 

 

Ansprechpartner bei Fragen

Tim Hahn – Personal- und Sozialwesen
Tel:0 22 67 / 686 612
Fax:0 22 67 / 686 619
E-Mail:tim.hahn@bergische-energie.de