Hotline02267 686-0Mo-Do: 7:30 bis 16:30 Uhr, Fr: 7:30 bis 12:30 Uhr
Ein Mann spaziert mit seinem Hund durch Hückeswagen

Ihr Weg zu uns

Unsere Kundencenter bleiben vorerst geschlossen.

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

die aktuelle Corona-Situation führt dazu, dass wir alle noch mehr Verständnis für den Anderen aufbringen müssen. Die dynamische Entwicklung der letzten Tage stellt die meisten Menschen und Betriebe vor große Herausforderungen. 

Was nun?

Ihre Gesundheit und die unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bleiben unsere Kundencenter für den normalen Kundenverkehr vorerst bis zum 31.01.2021 geschlossen! Ein Zugang ist aber bei dringenden Anliegen oder nach Terminvereinbarung möglich.
Diese Maßnahme ist uns sehr schwer gefallen. Sie ist aber für alle Beteiligten die vernünftigste Lösung. Wir appellieren hier an Ihre Eigenverantwortung.


Unser Tipp für Sie!

Viele Services können Sie während unserer Offnungszeiten bereits heute telefonisch und 24-Stunden täglich in unserem Online-Kundencenter durchführen.
Oder schicken Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an info(at)bergische-energie.de .


Wenn wir Ihnen in sonstiger Form Unterstützung bieten können, sind wir selbstverständlich über unsere Servicenummern wie gewohnt für Sie da.

Kundenberatung

02267 686-200

Zahlungsvereinbarungen

02267 686-210

Telekommunikation

02267 686-320

E-Mobilität

02267 686-340

Glasfaser

02267 686-400

Marktraumumstellung

02267 686-230


Bei technischen Notfällen zögern Sie bitte nicht uns umgehend unter der Rufnummer 02267/686-0 zu kontaktieren.


Bitte haben Sie Verständnis!

Möglicherweise kommt es derzeit zu Wartezeiten bis wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Situation ist auch für uns sehr anspruchsvoll. Wir versuchen wirklich alles, um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Dennoch kann es vereinzelt und kurzfristig zu Terminverschiebungen oder –absagen kommen.


Unterlagen abgeben oder Zahlungen durchführen?

Möchten Sie Unterlagen abgeben? Dann benutzen Sie bitte unsere Briefkästen neben der Eingangstür. Sie möchten eine Zahlung leisten? Bitte tätigen Sie Ihre Zahlung per Überweisung über Ihre Bank.


Unsere IBAN lauten:

DE82 3405 1350 0034 1003 54

Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen

DE89 3705 0299 0321 0020 75

Kreissparkasse Köln

DE96 3405 1570 0000 1038 20

Stadtsparkasse Wermelskirchen


Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Ihr BEW-Team
 


 

Sie finden uns ganz in Ihrer Nähe.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung oder  möchten Sie sich an- oder ummelden? Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hauptgeschäftsstelle Wipperfürth

Sonnenweg 30
51688 Wipperfürth

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr 16.30 Uhr
Freitag 7.30 Uhr 12.30 Uhr

Kundencenter Hückeswagen

Bahnhofsplatz 12
42499 Hückeswagen

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr 12.30 Uhr
  13.00 Uhr 16.30 Uhr
Freitag 7.30 Uhr 12.30 Uhr
  Nachmittags geschlossen!

Kundencenter Wermelskirchen

Telegrafenstraße 60
42929 Wermelskirchen

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr 12.30 Uhr
  13.00 Uhr 16.30 Uhr
Freitag 7.30 Uhr 12.30 Uhr
  Nachmittags geschlossen!

Materiallager und Arbeitsvorbereitung

Alte Papiermühle 16
51688 Wipperfürth - Hämmern

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr 12.30 Uhr
  13.00 Uhr 16.30 Uhr
Freitag 7.30 Uhr 12.30 Uhr
  Nachmittags geschlossen!