Ihr BEW Kunden Center

Trikotaktion 2019 - TSV Hämmern mit neuen Trikots

Beim Heimspiel der D-Jugend des TSV Hämmern gegen SG Schnellenbach-Engelskirchen kamen die neuen BEW-Trikots am vergangenen Wochenende zum ersten Mal zum Einsatz. Die Trikots wurden gemeinsam von BEW und Monika Breidenbach, Vertreterin des Stadtsportverbandes an die Mannschaft und Trainer Ramazan Altay  übergeben.

Im Januar hatte sich die Mannschaft bei der BEW-Trikotaktion 2019 beworben. In Kooperation mit den Stadtsportverbänden unterstützt der heimische Energieversorger bis zu 24 Teams mit maximal 250 Euro.

Egal ob jung oder alt, Trikots, T-Shirts, Trainingsanzüge oder Regenjacken, egal ob Fußball, Handball, die Gymnastikgruppe, der Boule- oder Reitverein, es soll vor allem der Breitensport gefördert werden und aufmerksam gemacht werden auf die Vielzahl von Möglichkeiten, in Wipperfürth in jedem Alter Sport zu treiben.