Ihr BEW Kunden Center
Ihr BEW Kunden Center

Das BEW Beratungsmobil – wir liefern Antworten

Regelmäßig werden zwölf verschiedene Standorte in unserem Versorgungsgebiet angefahren.

Unser Team, bestehend aus fünf Kundenberatern, freut sich auf Ihren Besuch. Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen vor Ort.

Unsere Leistungen für Sie an Bord

  • Individuelle Beratung zu Ihren Strom– und Gaslieferverträgen
  • Erklärung Ihrer Abrechnung
  • Änderung von persönlichen Daten
  • Abschlagsänderungen
  • Schneller Um- und Anmeldeservice
  • Tipps rund um das Thema Energiesparen
  • Fragen zum Thema Netzanschluss
  • Bequeme Zahlung per Girocard (Hinweis: Bei Barzahlungswunsch wenden Sie sich bitte weiterhin an eines unserer Kundencenter)

Fahrplanänderung

Sehr geehrte Kunden,

während der Urlaubszeit ist unser Beratungswagen an folgenden Termin nicht im Einsatz.

 

Wipperfürth

20.07.2018

27.07.2018

03.08.2018

26.10.2018

 

An allen Standorten

Im Zeitraum vom 13.08. bis 24.08.2018

 

Fahrplan Beratungsmobil

Mittwoch9.00 – 12.00 UhrHückeswagen-WiehagenGraf-Arnold-Platz 13
(Postagentur Wnuk)
Montag8.30 – 10.30 UhrWermelskirchen-DabringhausenAltenberger Straße/
Ecke Südstraße
Montag11.00 – 12.00 UhrKürten-BechenOdenthaler Straße
Parkplatz am Kreisverkehr
 

Dienstag

 
09.00 – 12.00 UhrKürtenKarlheinz-Stockhausen-Platz  
Donnerstag08.30 – 10.00 UhrKürten-BiesfeldWipperfürther Straße 212
Esso Tankstelle
Donnerstag11.00 - 12.00 UhrKreuzbergWestfalenstraße 32/Parkplatz Grundschule
Freitag07.30 - 12.30 UhrWipperfürthHochstraße/Ellers Ecke

Wir behalten uns vor, bei Ereignissen höherer Gewalt, unvorhersehbaren Umständen oder innerbetrieblichen Verpflichtungen den Fahrplan anzupassen. In besonderen Fällen kann es zu Verspätungen oder zum Ausfall des Beratungsmobils kommen.