Ihr BEW Kunden Center
Ihr BEW Kunden Center

Das BEW Beratungsmobil – wir liefern Antworten

Regelmäßig werden zwölf verschiedene Standorte in unserem Versorgungsgebiet angefahren.

Unser Team, bestehend aus fünf Kundenberatern, freut sich auf Ihren Besuch. Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen vor Ort.

Unsere Leistungen für Sie an Bord

  • Individuelle Beratung zu Ihren Strom– und Gaslieferverträgen
  • Erklärung Ihrer Abrechnung
  • Änderung von persönlichen Daten
  • Abschlagsänderungen
  • Schneller Um- und Anmeldeservice
  • Tipps rund um das Thema Energiesparen
  • Fragen zum Thema Netzanschluss
  • Bequeme Zahlung per Girocard (Hinweis: Bei Barzahlungswunsch wenden Sie sich bitte weiterhin an eines unserer Kundencenter)

Fahrplan Beratungsmobil

Mittwoch8.00 – 12.00 UhrHückeswagen-WiehagenGraf-Arnold-Platz 13
(Postagentur Wnuk)
Montag8.30 – 11.30 UhrWermelskirchen-DabringhausenAltenberger Straße/
Ecke Südstraße
Donnerstag08.30 – 10.00 UhrWermelskirchen-DhünnHauptstraße am Friedhof
Montag13.30 – 16.00 UhrKürten-BechenOdenthaler Straße
Parkplatz am Kreisverkehr
Dienstag09.00 – 13.00 UhrKürtenKarlheinz-Stockhausen-Platz 1
Wochenmarkt
Dienstag14.00 – 16.00 UhrKürten-BiesfeldWipperfürther Straße 212
Esso Tankstelle
Donnerstag11.00 – 12.00 UhrWipperfürth-KreuzbergWestfalenstraße 32
Parkplatz Grundschule
Freitag

07.30 – 12.30 Uhr

Wipperfürth (Zentrum)Wochenmarkt
Marktplatz

Wir behalten uns vor, bei Ereignissen höherer Gewalt, unvorhersehbaren Umständen oder innerbetrieblichen Verpflichtungen den Fahrplan anzupassen. In besonderen Fällen kann es zu Verspätungen oder zum Ausfall des Beratungsmobils kommen.