Ihr BEW Kunden Center
Ihr BEW Kunden Center

2017 wird ein unvergessliches Feierjahr für die Bürger der Hansestadt

Den Startschuss für die operative Umsetzung der Pläne zur großen 800-Jahr-Feier der Stadt Wipperfürth im kommenden Jahr gab Bürgermeister Michael von Rekwoski (l.) mit der...

Den Startschuss für die operative Umsetzung der Pläne zur großen 800-Jahr-Feier der Stadt Wipperfürth im kommenden Jahr gab Bürgermeister Michael von Rekwoski (l.) mit der Präsentation der Hauptsponsoren.

„BEW ist ein Stück Bergisch Land. Als Unternehmen mit kommunaler Beteiligung fühlen wir uns dem Standort und der Region verpflichtet. Wir setzen uns für deren Entwicklung ein und fördern die Lebensqualität – durch Investitionen, Kooperationen, Sponsoring und innovative Ideen.
Durch unser Engagement in Bildung, Sport, Kultur und Sozialem nehmen wir unsere Verantwortung für die Entwicklung einer lebendigen und attraktiven Region wahr. So ist es selbstverständlich, die Hansestadt Wipperfürth in diesem ganz besonderen Jubiläumsjahr zu begleiten und zu unterstützen“, so Jens Langner.