Ihr BEW Kunden Center
Ihr BEW Kunden Center

Werkstatt Lebenshilfe Wermelskirchen

„Hier zählt noch ein Handschlag”

 

„Ich komme aus der Großstadt. Aufgefallen ist mir hier sofort, dass alles viel persönlicher, direkter und damit unkomplizierter abläuft.”, so Axel Pulm, Geschäftsführer der Werkstatt Lebenshilfe Wermelskirchen.

 

„Mit unserem persönlichen Ansprechpartner Marcel Willms haben wir ein Gegenüber, mit dem man reden und auch verhandeln kann. Hier begegnet man sich auf Augenhöhe.”

Audi-/VW-Messink-Gruppe

„Guter Service und ein gutes Kundenverhältnis stehen bei mir an erster Stelle. Und da ist es fast selbstverständlich: Die BEW ist mein Kunde, also bin ich auch Kunde bei der BEW. Von den Gewerbesteuern, die andere Industrie- und Gewerbebetriebe hier vor Ort zahlen, profitieren letztlich auch meine Mitarbeiter und ich. Wir sitzen alle in einem Boot”, so Christoph Messink, Geschäftsführer der Audi-/VW-Messink-Gruppe in Wermelskirchen.

Schmitz Immobilienservice

„Wir legen viel Wert darauf, für unsere Kunden erreichbar zu sein. Schon deshalb kommt für uns eine Ausweitung unseres Geschäfts in die umliegenden Großstädte nicht infrage. Natürlich kommt es vor, dass Kunden uns nach einem günstigen Energieanbieter fragen. Ich kann nur sagen, dass ich mit der BEW immer gute Erfahrungen gemacht habe. Es gibt einen Ansprechpartner vor Ort, man setzt sich zusammen, verhandelt und findet so für beide Seiten eine gute Lösung”, so Berthold Schmitz, Immobilienmakler in Wipperfürth.