Beratungsmobil

Das BEW Beratungsmobil – wir liefern Antworten

Regelmäßig werden zwölf verschiedene Standorte in unserem Versorgungsgebiet angefahren. Unser Team, bestehend aus fünf Kundenberatern, freut sich auf Ihren Besuch. Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen vor Ort.

Unsere Leistungen für Sie an Bord

  • Individuelle Beratung zu Ihren Strom– und Gaslieferverträgen
  • Erklärung Ihrer Abrechnung
  • Änderung von persönlichen Daten
  • Abschlagsänderungen
  • Schneller Um- und Anmeldeservice
  • Tipps rund um das Thema Energiesparen
  • Fragen zum Thema Netzanschluss
  • Bequeme Zahlung per Girocard (Hinweis: Bei Barzahlungswunsch wenden Sie sich bitte weiterhin an eines unserer Kundencenter)
Derzeit werden die Standorte von unserem Beratungswagen nicht angefahren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fahrplan Beratungsmobil

Kürten

Dienstag

09.00 – 12.00 Uhr Kürten Karlheinz-Stockhausen-Platz
Donnerstag 09.00 – 12.00 Uhr Kürten

Karlheinz-Stockhausen-Platz

Wipperfürth
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr Wipperfürth Marktplatz/Wochenmarkt

Wir behalten uns vor, bei Ereignissen höherer Gewalt, unvorhersehbaren Umständen oder innerbetrieblichen Verpflichtungen den Fahrplan anzupassen. In besonderen Fällen kann es zu Verspätungen oder zum Ausfall des Beratungsmobils kommen.