Hotline02267 686-0Mo-Do: 7:30 bis 16:30 Uhr, Fr: 7:30 bis 12:30 Uhr

Trassenfest mit Überraschung für die Kindergärten

Gelohnt hat sich der Einsatz der BEW Mitarbeiter auf dem Frühlingsfest „Das Fest“ für die Kindergärten von Wermelskirchen. Die Erlöse – aufgestockt auf 1.200 Euro - wurden in diesem Jahr erstmalig an die Kindergärten verteilt, so kam für jeden Kindergarten eine Spende in Höhe von 75 Euro zustande.  Es wurden reichlich Brat- und Currywürste am BEW Kundencenter verkauft. Und wegen der Wärme besonders gut angekommen ist auch die BEW-Trinkwasserbar. 
Beim Trassenfest am 11. Juni wurden die Spenden an die Vertreter/-innen der Einrichtungen auf der „Bergischen-Morgenpost“-Bühne übergeben. Die Gewinner der Trassenralley durften sich über Gutscheine aus dem BEW-Online-Shop im Wert von 50, 40 und 30 Euro freuen.