Hotline02267 686-0Mo-Do: 7:30 bis 16:30 Uhr, Fr: 7:30 bis 12:30 Uhr
Ihr BEW Kunden Center

Trassenfest mit Überraschung für die Kindergärten

Gelohnt hat sich der Einsatz der BEW Mitarbeiter auf dem Frühlingsfest „Das Fest“ für die Kindergärten von Wermelskirchen. Die Erlöse – aufgestockt auf 1.200 Euro - wurden in diesem Jahr erstmalig an die Kindergärten verteilt, so kam für jeden Kindergarten eine Spende in Höhe von 75 Euro zustande.  Es wurden reichlich Brat- und Currywürste am BEW Kundencenter verkauft. Und wegen der Wärme besonders gut angekommen ist auch die BEW-Trinkwasserbar. 
Beim Trassenfest am 11. Juni wurden die Spenden an die Vertreter/-innen der Einrichtungen auf der „Bergischen-Morgenpost“-Bühne übergeben. Die Gewinner der Trassenralley durften sich über Gutscheine aus dem BEW-Online-Shop im Wert von 50, 40 und 30 Euro freuen.